Mittwoch, Oktober 17, 2012

MAL EBEN....

UAAAAHHHHH  - immer wenn eins der Kids mit diesen Worte - einem ganz süßen Augenaufschlag und Mamaaaaa  - bitte - um die Ecke kommt bin ich ja innerlich schon immer auf das schlimmste gefasst!!!

So auch dieses mal - kurz vor den Ferien gab es eine List wer im Chor bei welchen Stück im Theater mit singt - Lara war etwas entäuscht leider NICHT der Nußknacker - 14 Tage nach den Ferien - Dienstags Lara kommt strahlend vom Chor nach Hause - ICH sind doch beim Nußknacker mit und am Donnerstag ist Generalprobe im "Kostüm" ich brauche eine schwarze Hose und einen schwarzen Pulli - schluck SCHWARZ????!!!! jaaa schwarz und ich möchte am liebsten das du das mal eben für mich machst - na dann nichts wie ab nach Hause und schwarzen Stoff gesucht....

Zum Glück auch gefunden (ist ja hier im "Buntland" was schwieriger - lach):


und natürlich wieder Kati - das scheint UNSER Schnitt zu sein - lach. Und wirklich ganz schlicht sogar mit schwarzen nähten halt einfach schwarz - grusel..


auch von hinten ganz schlicht und auch die Taschen...


und sogar die Taschen nur Ton in Ton - also schwarz, grrrr.

Dazu dann etwas edler eine...



Shelly mit diesem tollen weiten Kragen - leider auf dem Bild so gar nicht zu erkennen - schwarz halt, grummel - aber Lara war sehr begeistert und da kommen bestimmt noch mehr und dann kann ich euch den Kragen hoffentlich etwas besser zeigen!!

Und so sieht dann die Kombi aus:


na ja schwarz halt - aber Lara ist begeistert und trägt die Sachen echt gern - meist allerdings getrennt, puuuh, das ist ihr dann nämlich auch zuviel schwarz, juhuuuu.

So, das war es für heute ich wünsche euch noch was und schicke euch ganz liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen