Sonntag, November 18, 2012

ETWAS...

positives gab es aber trotzdem Pulli "Fiasko" noch nämlich ...


jaaaa wenigstens die Hose die ich passend zum Pulli gemacht habe paßt 1A, freu!!!

Und diese wird hier sehr geliebt heißt sie wurde die letzten 3 Tage getragen und nun ist sie aber auch fertig für die Wäsche...

Aber bevor es wieder gar kein Bild gibt - hier wenigstens mal ein paar von der etwas schmutzigen Hose:


und weil Nele die letzte Baggy Jeans ja sooooo gut gefallen hat ist es noch mal eine Fietje geworden und auch diese habe ich


mit den 3 farbigen Nähten abgesteppt passend zum Hoodie halt - uaaahhh-. Hier nun von hinten:


wo ich es wie immer bei den Taschen natürlich nicht lassen konnte, grins:


das ist irgendwie ein innerer Zwang gegen den ich nicht ankomme und so lange es "geduldet" wird muß das so....

Ja, ihr seht also wenigstens ein Teilerfolg und nun muß ich nächste Woche erstmal los und schauen ob ich noch von dem tollen Sweaty bekomme um noch einen neuen passenden Hoodie zu machen.

Zwischen durch hab ich aber noch ein paar Sachen fertig bekommen - dazu aber morgen mehr.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - schickt euch aus dem gruselig grauen Stodo


1 Kommentar:

  1. coole Hose und das mit dem Pulli ist ja ärgerlich, aber vielleicht findest du ja jemanden ..... sonst ist ja heute im Au... haus einstellen günstig.

    glG Heike

    AntwortenLöschen