Mittwoch, November 14, 2012

NACH....

dem Frust-Post von gestern habe ich mich nun wieder etwas "erholt" und ich habe mit Nele überlegt das wir den Hoodie gern verkaufen möchten - damit sie einen neuen bekommen kann (natürlich nicht so einen - das war nämlich von dem schööönen Neon Jersey das letzte Restchen...) und deshalb nun hier für euch:



NEU - der tolle Skull Yorik - für mehr Bilder einfach mal runter scrollen!!

Hier aber mal die Maße:

Länge ab Schulter: ca. 71 cm
Brustweite einfach: ca. 50 cm
Armlänge ab Halsausschnitt: ca. 67 cm

Der Pulli ist wie gesagt aus einem super kuscheligen von innen angerauten Sweaty genäht und mit dem schönen Jersey abgesetzt und alle Nähte sind 3 farbig abgesteppt - Nele hat ihn nur einmal kurz probiert - zu KURZ - heuuul!!

Für diesen Hoodie hätte ich gern 40,00 Euro incl. Versandkosten - bei Interesse bitte eine Mail an:

kleine.naehfee@gmx.de

Außerderm habt ihr ja evtl. Intersse an Bücherkisten oder auch an getragener selbstgenähter Kleidung ??!!!

Dann bitte hier entlang :   kleine Naehfee´s FLOHMARKT


Da kommt auch gleich noch ein Post mit Kaufkleidung dazu - wer Sammeln mag sagt bitte einfach kurz bescheid.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen