Montag, Dezember 24, 2012

FROHES FEST....

auch von hier noch mal "eben - schnell" auf den letzten Metern wenigstens ein gaaanz tolles - ruhiges - besinnliches - spanndes und friedlich - freundliches WEIHNACHTSFEST!!!!

Hier lautet das Motto nun schon seit ein paar Tagen:
Und dem entsprechend GROß ist die Überei und die Geheimniskrämerei, grins - obwohl eigentlich wissen hier alle schon was sie bekommen  - dieses Jahr haben sich nämlich beide Kids je 1 großes Teil gewünscht und dafür gibt es von allen Geld dazu - okay so ein bis zwei klitze-kleine Kleinigkeiten gibt es schon noch aber wirklich nur gaaaanz mini!!
 
Euch allen nun aber ein paar schöne Tage im Kreis der LIEBEN - ich drücke euch ganz dolle und danke euch für eure Treue obwohl hier im Moment nichts geht.
 
Das wird sich 2013 aber wieder änderen - VERSPROCHEN - bis dahin mache auch ich mal ein paar Tage ALLES aus und zu.
 
Ganz viele liebe Grüße schickt euch


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein großer Kranz....ich mag das Grünzeug auch nicht länger wie bis Silvester....danke für deinen lieben Kommentar.... grüße an meine LieblingsEcke an der Ostsee :-))

    AntwortenLöschen