Dienstag, Dezember 04, 2012

IM MOMENT...

läuft hier leider so gut wie GAR NICHTS (na ja eigentlich ja schon VIEL - aber halt leider nicht viel genähtes, grummel - dabei ist meine To-do-Liste sooo lang!!) - da wir auf den letzten Metern dieses Jahres auch noch renovieren müssen - stöööhn - was bedeutet alles auf- und ausräumen und ganz viel hin und her schaufeln und die Kids noch zig mal bitte zu überlegen ob sie das WIRKLICH noch brauchen und überhaupt - uaaaaahhhhhh.

Und deshalb jetzt hier auch nur nochmal ein kurz Hinweis in eigener Sache, wir haben aussortiert und zwar auch Nele´s „Stadion-Jacke“ jaaa diese Jacke hatte sie wirklich nur an wenn sie mit Papa ins Stadion gegangen ist – also so max. 10 mal und nun ist sie endgültig zu klein und nun bin auch ich so weit das ich mich von ihr trennen kann (sie war ja auch schon letztes Jahr zu klein aber da wollte ich sie UNBEDINGT behalten - kennt ihr so was auch???!!) also hier nun für euch:


Eine super tolle Jacke genäht nach Xanthos als Schlupfjacke aus leicht wasserabweisender Microfaser in dunkel blau und dunkel rot ganz toll bestickt mit kleinen Fußballspielern, einer super schönen langen Ringelkapuze UUUUND mit ganz vielen Reflektoren für die Sicherheit der Kids!!!

Die Jacke ist super toll als Winterjacke geeignet – da ich sie mit dickem Volumenflies gefüttert habe.

Schaut euch einfach mal die Bilder an!!









VERKAUFT!!!!

Ich würde mit euch auch tauschen  - gegen Stöffchen - Bänder oder sonstige Nähsachen (wenn wegen Weihnachten das Geld mal wieder knapp ist - kenn ich ja auch !!) also einfach mal ganz mutig Kontakt aufnehmen, ich beiße nämlich nicht - lach.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen