Freitag, Februar 01, 2013

WINTERLAND..

oder BIWYF # 50 -

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge



eigentlich ja ein schönes Thema - aber im Moment "geht das hier ja mal gar nicht" - herrscht hier doch ehr so Herbstwetter - 8 Grad und Windstärke 11 hier an der Ostsee und dazu trübes grau und immer mal wieder REGEN - baaah - nee so macht das keinen Spaß, grummel.

Aber zum Glück kann und MUß  ich ja (wie viele von euch wohl bei diesem Thema jetzt auch) auf ein großes Archiv zurück greifen!!!!

Zum Beispiel das JAHR 2010 als wir hier im Schnee versunken sind:


so über Nacht ca. 60 cm Neuschnee an der Ostsee - boaaah...



ALLE Einkäufe mußten zu Fuß erledigt werden - hier ging nix mehr - auch dank der "lustigen" Schneeverwehungen...


Den Hauseingang für die Post notdürftig frei halten - mehr war nicht zu machen da sich uns immer wieder das Problem stellte WOHIN mit dem vielen Schnee???



Mehrere Tag SCHULFREI für total glückliche Kinder, lach......

Jaaa - so war der Winter 2010!!!


Also mehr Winterland zum träumen gibt es diese Woche wie immer bei NIC!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen