Sonntag, März 03, 2013

AUFWÄRTS....

geht es hier nun wieder, freu :o))))

Die "blöde" Schiene ist weg und die Schmerzen auch fast und nun kann ich wieder etwas mehr und bei dem Wetter ist alles super gut - oder???!!!!

Also heute bei einem Besuch auf dem Stoffmarkt in HH - hat sich meine Laune erheblich gebessert - obwohl es mal wieder die "Hölle" war - eigentlich wie immer viel zu voll - viel zu viel Gedränge und teilweise sehr unfreundliche und rücksichtslose Besucher (warum tu ich mir das bloß immer wieder an frag ich mich jedes mal - aber ich bin halt ein Stofffühler - ich grabel das halt gern mal an und sooo viel Auswahl hab ich da halt in näherer Umgebung leider nicht) also nicht meckern lächeln und gut ist!!

Meine "Beute" zeig ich euch morgen die dreht nämllich gerade schon ein paar Runden in der Waschmaschine.

Außerdem haben wir dann noch einen kleinen Spaziergang gemacht - obwohl voll war es hier heute bei dem super Wetter an der Ostsee wohl über all, grrr.

Und eine tolle Ausstellung entdeckt:


Na ja Bilder machen ist noch nicht so optimal - die Hand zieht noch ganz schön - aber die Leuchte wollte ich euch doch unbedint zeigen - die hätte ich so mit nehmen können - lag aber LEIDER nicht in meinem Preissegment, hmmm.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag  und ab morgen geht es dann auch hier wieder so richtig los.

Bis dahin liebe Grüße von der sonnigen Ostsee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen