Montag, März 11, 2013

CHAOS - TOTAL...

also nicht das ihr denkt das von gestern war schon alles - neeee.

Hier schneit es wie hulle und einige Ortschaften sind schon total abgeschnitten,  die Kids haben Schulfrei hier in Ostholstein und es geht wirklich nichts mehr und das schlimmste es SCHNEIT immer noch - ich war gerade draußen schnee schippen und habe euch noch mal ein paar Bilder mit gebracht:



 
Fragt jetzt bitte nicht WO - ich geschippt habe - noch 2 Min. sieht man hier eht nichts mehr davon und so langsam ist echt die Frage WOHIN mit dem Schnee???


 
 
Eine meiner Zierkirschen hat es auch schon um gehauen, grrr.


 
Wo gestern wenigstens noch Straße erkennbar war ist heute fast nichts mehr und die Autos - na ja...
 
 
 
das ist unseres was seit gestern so steht - sagt ja wohl alles - oder????
 
 
 
 
 
So, nochmal zum vergleich die beiden "Gartenbilder" vom Schneemann ist heute so gut wie nichts mehr zu sehen und auch sonst ..... grummel
 
Und hier schneit und schneit und schneit es munter weiter - heute morgen kam schon die Unwetterwarnung für die Lübeckerbucht und die Polizei bitte alle die nicht wirklich müssen zu Hause zu bleiben - jaaa das mache ich jetzt auch ich mußte nur heute morgen zum Bahnhof und das Kind zur Praktikumsstelle bringen und nun war es das für heute ich bewege das Auto heute NICHT mehr!!!
 
Ich wünsche euch allen einen schönen und weniger schneereichen Start in die neue Woche
 
Liebe Grüße
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen