Mittwoch, März 13, 2013

GESTERN.....

sah es dann DANK SONNE und Schneeglitzer so bei uns aus:





Im Garten viiiiiiiel Schnee und vom Schneemann nichts mehr zu sehen ;o))) (nun frage ich mich WARUM ich schon Rasendünger gekauft habe - häää??)


Na ja und das Auto eigentllich auch nur noch zu erahnen - das muß ich bei Gelegenheit dann dringend mal frei räumen - hust - nur WOHIN mit dem Schnee - hmhmhm.

Und okay so mit Sonne und glitzer echt schön - im Dezember oder Januar - aber doch bitte NICHT mehr im MÄRZ - bäääh.

Und aufgrund der Großwetter lage hab ich dann noch schnell mal eben ...



Für Lara zum hellen Wintermantel einen schönen schwarzen kuschel Loop - aus weichem Wellness-Fleece - soooo schön !!!

Und da Nele über Ostern nach Borkum fährt brauchte sie noch DRINGEND Mützen die unter den Fahrrad bzw. Reithelm passen - also nichts wie los ...





Die erste in royal blau schön knallig aus angerautem Sweat schööön warm und da das so gut schnell geklappt hat...





sofort noch eine aus dem hellgrauen Sweat hinter her und  da Frau ja NIE weis was kommt...




vielleicht läßt sich der Frühling ja bis Ostern doch noch blicken  - also noch etwas dünnere Helmmützen aus Jersey genäht - eine in hellblau und..






noch eine in dunkel blau auch aus dünnem leichtem Jersey - so, nun ist das Kind so Mützen technisch gut ausgestattet - nun müssen noch ein paar andere Sachen her!!

Dazu aber morgen mehr - bis dahin ganz liebe Grüße


EDIT: Die Müzten sind nach dem Multimützen E-Book (Helmmütze) von Farbenmix genäht!!!

1 Kommentar:

  1. Ja, der Schnee. Davon haben wir hier im Frankenwald auch mehr als reichlich. Die Mützen sind super, nach welchem Schnittmuster hast Du die genäht? Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen