Samstag, März 23, 2013

KLEINIGKEITEN VOL. 2.....

und da ich ja im Moment sooo gern "kleine" Sachen sprich Tüddelkram nähe - direkt noch eine Ladung hinter her:

Also erstmal - hatte ich das "schämen" ob der ehr schäbigen Gelben-U-Hefte der Kinder nun doch satt (für andere habe ich schon einige genäht - aber für uns - KEINE Zeit) nun aber - keine ollen Plastikhüllen mehr zu sehen:


als erstes mal die für Nele - ganz nach Wunsch der jungen Dame..


innen vorne ein Fach für den Impfausweis - ein MUß und


hinten der Platz für die Versichertenkarte - hm fertig genäht und in der Hand fand ich das ganze so dann nicht optimal (dann ist mir wieder eingefallen das ich das bei den letzten auch schon geändert hatte - nur mal wieder KEINEN Vermerk am Schnitt hinterlassen hatte- stöööhn) und habe bei Lara´s


U-Hefthülle - natürlich auch ganz nach Wunsch!!!



dann beide Kartenfächer übereinander nach vorne genäht - so ist es seeehr viel praktischer und nun sind hier alle zufrieden und wir können getrost in den nächsten 14 Tagen zu den J-Untersuchungen gehen!!

So, morgen gibt es dann noch etwas kleines und dann mal schauen ;o)))

Einen schönen Samstag für euch und liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen