Montag, März 18, 2013

KLEINIGKEITEN....

tja - da ich einfach nicht dazu komme die ganzen genähten Klamotten vom Kind abzulichten (entweder sie hat die Sachen an - oder sie drehen ihre Runden in der Waschmaschine -oder sie sind schon wieder so schmutzig das ich nicht fotografieren mag , grrrrr) gibt es jetzt erst nochmal ein bißchen genähten Kleinkram.

Erst mal Geburtstagsgeschenke - dieses hier für die allerliebste Patentante vom großen Kind:







Lara hat die Stoffe und die Stickmuster ausgesucht und ich dann schnell eine "Lieselotte" genäht. Und da das soo super gut geklappt hat und Lara ja jetzt ein Praktikum in der KiTa macht und dort morgen eine Erzieherin Geburtstag hat - war der Wunsch doch auch für sie so ein Täschchen zu machen:


hell und freundlich - lautete Lara´s Wunsch - und so habe ich nun endlich mal diesen Stoff angeschnitten!!!


Und damit klar ist für wem dieses Täschchen gehören soll...



mußte der Name natürlich mit drauf!!! Und da ich gerade im Täschchen "Wahn" war, lach -hab ich direkt noch 2 Hygiene Täschchen für meine beiden "Damen" gemacht:



Diese in gaaanz cool für Nele und


dieser rosa Mädchentraum für Lara - diese beiden Täschchen sind nach dem E-Book Louise&Louisa von der lieben Beate genähte und gehen suuper fix!!! Und nun sind beide Damen glücklich das die Binden endlich nicht mehr so in Tonne und Tasche rumfliegen (das ist nämlich suuuper peinlich!!!)

Jetzt geh ich mal noch etwas arbeiten - ich wünsche euch einen schönen Montag abend und schicke euch ganz liebe "Schneesturm" Ostsee Grüße


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja und Lara,
    Herzlichen Dank für das wunderschöne Täschchen.
    😀
    Ich habe mich sehr gefreut und es gefällt mir total gut.
    Meine Gäste waren auch sehr begeistert und ich musste aufpassen,dass es nicht mitgenommen wird ;)

    Viel Spaß beim Weiternähen !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen