Donnerstag, März 14, 2013

SCHNELL - SCHNELLER - SPEEDY.....

jaaa genau ihr ahnt es schon - nachdem es gestern was "auf die Ohren" gab, lach - gibt es heute was für drunter ;o)))) - damit das Kind auf Borkum auch nicht friert!!!

Und da kam mir Speedy gerade recht - hatte ich doch letzthin mal wieder warum mache ich das bloß immer wieder???? Unterhemden für die Tonne GEKAUFT - waren nämlich VIEL zu KURZ - grummel und in Madam´s Größe sind die meisten nun schon mit Spagettiträgern mag Nele aber gar nicht - also mußte ich doch wieder ran.

Gestern abend nach der Theaterprobe des Kindes noch schnell ein Probe-Speedy zugeschnitten und genäht:

ganz fix noch dem Kind in die Hand gedrückt zum probieren - 5 Min. später kommt das Kind freudestrahlend an und meint MAMAAA das ist ja suuper - kannst du da noch mehr von machen - jaaa kann ich :


und da von dem Stoff noch genau ein Stück für ein zweites da war - sofort noch eins hinter her (eigentlich mag ich ja kein schwarz - aber da der Stoff hier eh rum lag....) und dann hab ich im Akkord zu geschnitten und genäht:
ein fröhlich buntes ...


auf unbedingten Wunsch noch 2 uni weiße (und da müssen unbedingt noch mehr her in weiß!!!)

eins in hellblau melliert und da blieb doch dann tatsächlich ein kleines Stückchen Stoff überig - da genau für :


ein Unterbüchschen reichte und als Kombi dann so..


und da ich eh gerade im FLOW war ..


sofort noch eine lange Unterhose hinter her und nun ist das Kind denke ich auch untendrunter gut aus gestatte für den Urlaub!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schicke euch LIEBE GRÜßE




1 Kommentar: