Sonntag, März 24, 2013

SMARTIE....

heißt es - mein neues Smartphone ist es und natürlich brauchte es auch ein ordentliches "zu Hause" ;o)))) und so habe ich dann nicht mehr nur gestreichelt sonder mal angeschnitten - den tollen yummypears - hach ist der schööön - aber schaut selbst:


und damit auch JEDER weis was nicht drin ist und auch nicht rein komme, hihi:


also hier habe ich doch ziemlich viele Lacher geerntet !!

Und wollt ihr jetzt mal Smartie anschauen??

Na gut hier ist es:

also ich bin immer noch ganz verzuckert und das obwohl ich mich ja nun EWIG gegen ein solchen Handy gewehrt habe (brauche ICH doch gar nicht) aber schön ist es ja schon, grins.

Das Schnittmuster für´s Smartie Home ist wieder das tolle Freebook von der lieben BEATE - es passt einfach opitmal und ist fix zu nähen!!!

So, nächste Woche hoffe ich noch die Kombis ablichten zu können (die drehen schon wieder ihre Runden in der Waschmaschine) ansonsten wird es wohl was ruhiger - darf ich doch die ganze Woche arbeiten.

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen