Sonntag, März 24, 2013

SONNTAGS-SONNEN-OSTSEESPAZIERGANG....

jaaa - heute hat das Wetter uns endlich mal wieder vor die Tür gelockt - die Sonne MUßTE einfach genutzt werden um mal wieder einen schönen Ostseespaziergang zu wagen.


BRRRRR - es war soo bitter kalt - aber die Sonne soooo schöööön - also wir haben nun erstmal etwas Sonne getankt (da für morgen und übermorgen ja schon wieder leichte Schneefälle angesagt sind- baaah nee ich will nicht mehr!!) und hier gibt es jetzt ein paar Bilder dazu - mehr war nicht denn da sind dann ganz fix die Finger erfroren, also nur ein ganz paar:












Hmmm schon teilweise echt bizarre Bilder  - hab ich gerade beim Hochladen so gedacht!!!

Na ja und nun möchte ich FRÜHLING und bitte KEINEN Schnee mehr - ich kann ihn nicht mehr sehen - also Frau Holle bütte aufheben bis DEZEMBER - ich möchte endlich mal wieder zu Weihnachten Schnee!!!

Liebe Grüße an euch ALLE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen