Sonntag, März 10, 2013

WAAAAHNSINN....

ist das ja wohl hier - der total Ostsee-Schnee-Sturm-Hochwasser Wahnsinn, also mal ehrlich gestern um 15.00 Uhr noch NIX und gestern abend um 21.00 Uhr bin ich dann schon nur mühsam von der Arbeit nach Haus gekommen und heute dann so:


Hallo - oh Frau Holle - geht´s noch??? Wir haben MÄRZ und ich habe echt keine Lust mehr auf dieses Wetter - wo es doch die Woche auch schon soooo schön nach FRÜHLING roch - hach jaaaa.

Nun ja - Nele fand das gar nicht so schlecht - meinte sie doch dann das der heutige Sonntag der perfekte Tag für´s ...


SOFA - zusammen mit Skip und Emely wurde also gekuschelt und mal wieder ein Disneyfilm geschaut - ja bei so einem Wetter geht das ;o))))

Während ich einen Spaziergang an der Ostsee gewagt habe - so kurz vorm weg fliegen - aber schaut selbst:













incl. NASSER FÜßE war heute alles dabei...





Ihr seht also - nix mit auf der Promenade - "promenieren" - neeeee bei Überschwemmung der Promenade ist da nichts zu machen - und das ging rasend schnell - auf dem Hinweg war noch alles okay - zwar recht hoher Wasserstand aber auf dem Rückweg  - na ihr seht es ja....

Und zu Hause kam dann die Sonne kurz raus und im Garten bot sich dann dieses Bild:





Jaa aaahh bei uns stand auch wirklich noch der Schneemann im Garten - schäm - aber nun macht es auch nichts mehr, hmmm.

Und ihr werdet es nicht glauben - es schnee-stürm schon wieder heftigst hier bei uns, heuuuul - ich mag NICHT mehr!!

So, ich hoffe ihr hattet wettertechnisch etwas mehr Glück heute - ansonsten schicke ich euch schöne Schnee-Grüße von der Ostsee und wünsche einen guten Start in die neue Woche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen