Mittwoch, April 24, 2013

ENDLICH...

geht es nun weiter - ja ich weis ich hänge mächtig hinter her - aber hier war mal wieder total viel los - mußte ich doch bei den ersten schönen Sonnenstrahlen nun ENDLICH mal die Fenster putzen, hab ich ja lange genug vor mir her geschoben ;o))) und da ich schon dabei war hab ich direkt den Frühjahrsputz angeschlossen und den Garten auch schon mal ein wenig auf Vordermann gebracht (obwohl da kommt auch noch ein Landschaftsgärtner der einmal so richtig Grund rein bringt!!! fehlt uns hier doch so etwas der grüne Daumen) und dann kamen letztes Wochenende gaaaanz liebe und gern gesehen Gäste (die kommen LEIDER VIIIIIIEL zu selten!!) die Paten meiner nun schon 13 jährigen und so hatten wir ein super schönes Wochenende mit viel Spiel und Spaß und Theaterbesuchen!!

Außerdem habe ich in diesem Monat mehr als 30 - geschrieben DREIZIG!!! Überstunden machen dürfen und dementsprechend fertig bin ich.

So, nun aber genug gelabert ihr wollt ja nun endlich die erstmal vorletzte Kombi von Nele sehen und hier ist sie:

natürlich wieder eine Fietje Jeans dieses mal ist die Farbe ein helleres blau - abgesetzt mit dunkel blauen Steppnähten..


und klar verzierten Taschen:


der Wunsch war dieses mal die Chamaeleons und was passt da besser als die Conchitos von Sonja/Kunterbunt????

Und da ja nun dann wirklich so langsam der Frühling kommt und wir erstmal genug Hoodies haben (laut Nele kann man zwar NIE genug Hoodies haben) hab ich hier nur ein T-Shirt dazu gemacht:


ganz einfach schlicht in dunkel blau aus einem weichen Jersey und bestickt:



mit einem schöne "fetten" Conchito - genau so hatte Nele es sich ausgesucht!!

Und hier nochmal die Kombi:

ihr seht schon echt klasse geworden und hier echte Lieblingsteile und wenn ihr euch nun fragt WARUM die Bilder so "komisch" sind??? Hier:



könnt ihr es sehen - Nele hat diese Bilder höchst selbst gemacht - weil sie die Kombi UNGEDINGT anziehen wollte ich aber zur arbeit war und darum gebeten hatte die Kombi erst anzuziehen wenn ich sie abgelichtet habe, grins - tja selbst ist das Tochter Kind!!!

So, ich hoffe das ich im Laufe der Woche nochmal dazu komme euch etwas zu zeigen ansonsten am Wochenende - und bis dahin wünsche ich euch gaaanz viel Sonnenschein und tolles Frühlingswetter!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen