Donnerstag, April 04, 2013

OSTER-OUTFIT....

Lara wollte gern ein Outfit das sie Ostern zu unserem Ausflug mit anschließendem Restaurant besuch anziehen konnte und da kam wie immer ein ..

Maaaama - kannst du nicht - ich hätte gern was neues und ich habe mir doch schon diesen tollen Rock ausgesucht  -  gemeint ist Jeanie  das tolle E-Book von Uschi und da ich schon ewig versprochen hatte mal einen schöne Jeansrock zu nähen habe ich noch schnell:

diesen ehr schlichten Jeanie rock nur mit weißen ziernähten - aus einem schöne glitzer Jeans genäht..


die Taschen haben dieses mal auch nur das schöne glitzer Mandala - Band bekommen



 - weil es ja schnell gehen mußte und so war der Rock dann auch ganz fix fertig und dann habe ich sogar noch ein Oberteil dazu geschafft :o)))

Nachdem Lara MaSveja entdeckt hatte und soo begeistert von der längern Version der Probenäherinen war - mußte der Schnitt natürlich her und ausgedruck war er auch schon ewig -also warum nicht??

ich hatte noch diesen schöööne kuschelweichen Sweat der sich bei diesem Wetter ja gerade zu nochmal aufdrängte, lach und
war das Oster-Outfit dann komplett und das Kind total glücklich, hach schön!!!

Morgen geht es dann aber wirklich mit Nele´s Kombis weiter - ich habe nun nämlich fast alle (bis auf die letzte die ist aber auch noch nicht ganz fertig) endlich mal abgelichtet!!

Liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. Hübsch sieht die Kombi aus! Ich finde die Jeansröcke ohne viel Tamtam immer am besten, so kann man sie zu allem tragen. Auch das Shirt find ich klasse.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen