Mittwoch, April 03, 2013

VERSCHENKE...

jaa heute möchte ich mal was verschenken und zwar einfach so...

Aber ACHTUNG!!! bitte erst lesen:

Also, da das mit meinem "Smartie-Home" ja sooo gut geklappt hat, hab ich mir gedacht - okay bekommt mein Kindle auch ein neues zu Hause - war das was ich "damals" dazu bekommen habe ja eh immer nur als Übergangsoption gedacht, hust.

Und die Maße ich hatte ich auch mal auf geschrieben - und eine gute Idee für einen "Spruch" der drauf sollte hatte ich auch - also nix wie los!!

Na ja zu meiner Entschuldigung ist wohl nur zu sagen das es doch schon spät abends war und ich wohl nicht mehr so ganz fit, grummel - sprich: Ich habe KEINE AHNUNG was ich da gemessen habe - aber diese Hülle:

ist für den Kindle ZU KLEIN - heuuul - also evtl. hat ja jemand von euch ein kleineres Gerät oder sonst eine Idee was er in diese Hülle rein packen könnte???

Dann schreibt einfach einen netten Kommentar mit der Idee (und falls ihr anonym seid bitte auch mit Mail-Addy!!) und der erste Kommentar bekommt diese schöne Hülle von mir zugeschickt!!!

Ach die Hülle hat die Außenmaße: 16 x 12,5 cm und ist durch ein dickes "Futter" innen noch mal gut 1 cm kleiner!!!
Natürlich war ich total stinkig das mein Kindle da nicht rein passte und deshalb gleich noch mal:

natürlich etwas anderes - ihr seht es bestimmt!! Aber..


der "Spruch" mußte natürlich bleiben - der gefiel mir ja sooo gut ;o)))

Und in diese Hülle passt mein Kindle nun perfekt:



ja - aaaa - froiiii.

So, nun hoffe ich das euch für mein "verunglücktes Format" etwas hübsches einfällt!!

Liebe Grüße



Ahh - fast vergessen - damit ihr es euch besser vorstellen könnt:

hier mal beide zusammen für den Größenvergleich!!!

So, nun aber TOITOITOI!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen