Montag, Mai 20, 2013

AMBIENTA.....

wir waren ja vor 2 Jahren schon mal dort und ich habe ja dann meinen schööönen Briefkast bekommen!!!

Und dieses Jahr war es mal wieder so weit - ein paar Inspirationen sollten her - außerdem ist das Wetter hier an der Ostsee ehr trübe und kühl und so war die Lust auf´s Meer dann ehr mäßig (und das obwohl Meh(e)r bei uns ja IMMER geht - aber dieses Pfingstwochenende mal NICHT ;o))))

Da ich mich bei der Bilderauswahl echt schwer getan habe kommt hier nur eine "kleine" Auswahl (Bilderflut) OHNE groß Kommentare!!

Viel Spaß beim Bilder schauen und bis morgen dann mal:


















hach jaaa ihr seht schon Eindrücke OHNE Ende  - also die muß ich jetzt erstmal "verarbeiten" - Ideen habe ich ja jetzt schon wieder - mal sehen wie viele von denen ich umsetzen kann - stööhn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen