Montag, Mai 20, 2013

ZWISCHENDRUCH....

habe ich einen "Auftrag" angenommen - dann ist mein Compi in die Knie gegangen und ALLE alten Mail´s und Daten waren weg, stöööhn und so weis ich nun LEIDER nicht mehr  wer es war (falls du das hier liest bitte melde dich doch kurz nochmal - auch wenn du es nicht mehr möchtest!!)

Der "Auftrag" lautet ein schönes Lätzchen (für einen Jungen) bunt (aber nicht zu bunt) und fröhlich und gaaanz wichtig Maritim angehaucht bitte ;o))))

Und so bin ich sofort an die Näh- und Stickmaschine gehüpft und habe zwischen meine eigenen Projekte schnell noch dieses geschoben:

ein super süßes Lätzchen wie ich finde - diese Seite aus einem schönen weichen Frottee in weiß mit tollen bunten Fischen bestickt und

mit einem roten Kamsnap verschlossen - die andere Seite:



aus einem hellblau/weißem Vichykaro bestickt mit einem tollen U-Boot und


mit einem hellblauen Kamsnap zu schließen. Ihr seht schon super süß und vor allem nicht zu  klein wie ich finde!!!

Sollte jemand von euch interesse haben bitte einfach kurz melden  - ich würde mich freuen!!!

So, hier gibt es Pfingsten soooo viele Kreaiv-Märkte da waren wir natürlich auch und da zeig ich euch später auch noch ein paar Bilder!!

Bis dahin liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen