Mittwoch, Juli 03, 2013

ABENDPROGRAMM.....

ja - ich hatte ja gestern versprochen das ich euch noch vom super tollen Abendprogramm berichte - also eigentlich waren wir nach so einem Hamburg - Erlebnis und Shopping Tag ja schon recht fertig - aber dann gab es noch eine tolle Überraschung!!!

Viele von euch kennen ja bestimmt...



 
 
diese tollen Disney Filme - vielleicht DURFTET ihr die ja auch mit euren Kids rauf und runter gucken ???!!!!
 
Also bei uns war und ist das teilweise auch immer noch so - tja was macht man auch bei so gruseligem Sommer-FERIEN-Wetter, stöööhn.
 
Und so war das dann am Samstagabend DAS HIGHLIGHT für uns:
 
 

 
WOW - ich kann nur sagen da kommen von Stage doch einige musikalische Top-Leute auf uns zu - echt klasse und meine Kids waren sowas von BEGEISTERT und nun ist die Überlegung doch wieder so was auch zu machen ;o)))))
 
Na - wir werden sehen - ein Chor- und ein Theater- Kind hab ich ja eh - wie sich das so entwickelt!!
 
Und für meine Kids noch ein absoluter Höhepunkt - war die Pause denn da gab es:
 
 
naaa - alle Hamburger und die Norddeutschen wissen nun bescheid - oder??!!
 
Für alle anderen:
 
 
 
 
 
 
 
 
so eine Fritz-Kola-Limo ist echt  - hmmmmmm. Das da oben ist MEIN Favorit!!!! Wenn ihr mal hier bei uns seid - dann probiert mal !!!
 
So, als nächstes zeig ich euch dann auch wieder mal was genähtes!!
 
Bis dahin liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen