Sonntag, Juli 28, 2013

DIENSTAG ...

Haben wir dann Nele zum Flughafen nach HAMBURG gebracht - das Kind war mächtig aufgeregt der erste Flug ganz allein
 
Dann hatte sie auch noch 65 Minuten Verspätung - aber kein Problem sie durfte ein wenig Shoppen gehen - während wir uns noch mal eine Hafenrundfahrt in HH gegönnt haben :
 
 
Auch dieses mal konnten wir Lara überreden - HURRA...

 
Das Musical Zelt vom "König der Löwen" das Musical war ja nicht so meins ....
 
Und dann gab es gaaaan viele Info´s und tolle Blicke auf den Hafen (ich glaube diese Hafenrundfahrt hatten wir tatsächlich noch nicht gemacht....)
 



 
boaaah alles so RIESIG und sooo technisch...
 
 
 

 
natürlich auch hier im Hafen ein kleiner "Leuchtturm"...

 
und gaaanz viele unterschiedliche Schiffe...

 
auch ein großes Kreuzfahrtschiff war wieder da...

 
 
immer wieder schön anzuschauen und irgendwann jaaa - da fahre ich mal mit - TRÄUM!!!
 
Obwohl zu Hause ja - ZU HAUSE !!  - bin ich eh nur hier in Schleswig Holstein - yeah!!!
 
Nach einer kurve ging es dann in die andere Richtung weiter ..



 
vom Mississippi sind wir zwar hier ziemlich weit entfernt - aber ..

 
dieser tolle alte Schaufelraddampfer ist schon klasse.
 
Dann vorbei am Hamburger "Millionen-Grab"  - aber so eins hat ja mittlerweile wohl jede größere Stadt - schon allein um nicht "aufzufallen" - grummel
 
 
Und dann kam noch mal ein kleinere Kreuzfahrer in sicht -

 
auch nicht schlecht oder ???!!!!

 
zum Abschluß noch mal ein Blick über den Hafen ....

 
und dann war unsere 1 1/2 Stündige Hafenrundfahrt auch schon wieder vorbei.
 
Aber dann hab ich noch etwas entdeckt ...
 
 


 
und ich kann nur sagen "Wellcome back PHANTOM" - wir freuen uns ganz doll auf dich!!!
 
Yippie - schön das du wieder bei uns bist ab Herbst - ich kann es kaum noch erwarten und die Kids erstmal - weil es für sie das erste mal sein wird, freufreu!!!
 
So, ihr seht also hier wird der Ferien Modus voll ausgenutzt - ich hoffe bei euch ist es ebenso und ich schick euch wieder gaaanz liebe "Traum-Wetter-Ostsee" Grüße
 
Bis dann
 
ANJA
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen