Freitag, Juli 05, 2013

GEFLICKTES uuuund GESTICKTES.....

ich weis ja nicht geht es euch auch so - die Kids kommen ums Eck mit kaputten Hosen (ich hatte ja mal die Hoffnung das es irgendwann damit vorbei wäre - aber bei Nele wohl NIE) und schauen einen gaanz lieb an und dann kommt - DUUUU Mama kannst du die nicht noch mal flicken - uaaaaahhhhhh....
 
Also ich für meinen Teil bekomme dann jedes mal innerliche Anfälle - aber na gut - ich versuche es mal - aber nochmal mache ich das nicht .....
 
Und so habe ich gestern dann einen ganzen Stapel Hosen geflickt:
 


 
 
 
 
 
und jedes mal wenn ich dann ins strahlende Gesicht meines Kindes sehen weil genau DIE Hose wieder da ist  -  weis ich schon JETZT - ja diese Hose wird wenn es sein muß noch 10 mal geflickt - "kopfschüttel".
 
Na und da ich ja eh schon mal im Keller war hab ich die Sticki mal angeworfen weil ich doch diese suuper schöne Stickdatei von Kunterbunt gekauft hatte und die  sollte nun doch endlich mal probiert werden!!
 
So - entstanden nach ewig langem jammern der Kids ,die "Stuhlhandtücher" wären nicht mehr so schön, nun für jeden erstmal ein neues:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Also wird sind wirklich begeistert und die Handtücher mußten sofort am Stuhl bleiben:
 
 
 
 
 
 
Na ihr seht schon so langsam geht es hier wieder Bergauf - morgen gibt es dann wieder was genähtes.
 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und schicke gaaanz liebe Grüße
 
 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen