Donnerstag, Juli 04, 2013

GENÄHTES.....

damit geht es nun Endlich wie versprochen weiter - ich habe nämlich noch einiges geschafft - aber Bilder machen ist bei diesem trüben Wetter ja nicht so dolle - na ja - ich denke ihr könnt schon was erkennen ;o)))

Als erstes mal eine Kombi die nun schon EWIG fertig ist und oft und gern getragen wird - Lara hatte sich den Jeansstoff in Koralle ausgesucht und genau der MUßTE es sein:

tja am Schnitt wird sich hier im Moment wohl nicht viel tun - das ist und bleibt KATI von FM - unser absoluter Lieblingsschnitt genau angepasst auf´s Kind und DER Lieblingshosenschnitt!!!
 
von hinten - jaaa ich durfte mal wieder und so ist es dieses mal die super tollen Stickdatei:
 

HERZPFLÜCKER von kleiner Himmel geworden - soooo schön und das Kind war auch total begeister - puuuuh.
 
Dazu gab es dieses mal ein Shirt nach dem Schnitt BigTia von CZM und ich muß sagen WOW, echt toll dieses Shirt - Lara wollte gern das (mit OHNE Schultern, grins):
 
dieser Schnitt ist wirklich GENIAL und das bester er passt und sitzt OHNE irgendwelche Veränderungen!!!
 
Und dieses mal durfte weil es ja sooo gut gefiel..
 
eine kleiner

dezenter Sticki drauf  -  froiiiii - am Shirt habe ich genau wie an der Jeans Neon-farbige nähte gemacht das sieht wirklich klasse aus.
 
Hier nochmal die "mit-ohne-Schultern":
 
 
etwas näher zum angucken. Angezogen wirklich toll und dank der tollen Anleitung total leicht zu nähen!!!
 
So, obwohl es bei den Grössen nun immer schwieriger wird habe ich doch noch mal versucht die komplette Kombi zu fotografieren:
 
na ja nicht optimal aber ich denke ihr könnt schon sehen das sie echt toll geworden ist - und auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht das Shirt passt super gut zur Hose ist es doch fast genau der Farbton!!
 
So, morgen geht es weiter (hoffe ich) bis dahin macht es euch schöööön!!!
 
Liebe Grüße
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen