Dienstag, Juli 23, 2013

LESEKNOCHEN......

 
 
jaaa - nach dem ich nun doch so einige gesehen hatte und mich auch mal "schlau" gefragt hatte wie man den denn genau nutzt - hust - hab ich nun schnell einen für Nele gemacht - die fliegt nämlich heute allein zu Oma und Opa und da durfte der sofort mit...
 
Und da den ganzen Tag in der Sonne brutscheln ja auch nichts ist - hab ich über Mittag eine kleine Nähpause eingelegt:
 
 
da ich beim Stoff kauf etwas "geizig" war - hab mich verkalkuliert wegen der Stoffbreite - hüstel...
hat der Knochen eine Seite in Vichy bekommen und die anderen beiden...

 
sind aus diesem süüßen Toti - Stoff - das Kind war begeistert und die große möchte nun natürlich auch so eins - ja ich denke morgen ....
 
Bis dahin macht euch einen schönen sonnigen Tag - genießt das tolle Wetter ich schick euch super heiße Ostsee Grüße
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen