Samstag, Juli 06, 2013

LONDON.....

Immer noch ein GROSSES Thema hier zumindest wenn es die Kleidung betrifft - beim Urlaub konnten sich meine Damen ja leider nicht auf eine Städtetour einigen - die eine so die andre lieber so - stööööhn, na ja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - evtl. Ja in den Herbstferien???!!!
 
Nun aber zu Laras neuer na okay neu ist echt übertrieben neu ist die auch schon lange nicht mehr Kombi :
 
dieses mal auch wieder der heiß geliebte Schnitt Kati und die Farbe die sie sich ausgesucht hat ist echt der HAMMER, find - ein super tolles knall pink - wow bei dieser Hose habe ich dann auch
 
auf viel Schnickschnack verzichtet und alles Ton in Ton gehalten dieses mal sogar die Taschen:
 
 
sehr dezent und auf dem Bild deshalb nicht wirklich so gut zu erkennen, hmmm.
 
Und da Lara die BigTia ja so gut gefiel und so perfekt passte habe ich direkt zur Hose noch ein passendes Shirt gemacht - dieses mal MIT ganz normalen Armen:
 
und hier seht ihr nun auch endlich den Grund für die Überschrift - London war gewünscht und ich konnte nun endlich mal die neu bestellte Druckfolie am neuen Drucker probieren:
 
und ich muss sagen das ging wirklich super gut dazu habe ich dann auch noch gestickt (konnte ich mir bei den tollen Stickdateien nicht verkneifen :oD) und so ist es für Lara das Perfekte Shirt geworden, freu.
 
Und ich habe wieder versucht die komplette Kombi für euch aufs Bild zu bekommen:
 
 
da muss ich mir echt mal was einfallen lassen - habt ihr Tipps für mich??? (okay ich weis am besten am Modell aber bei 14 jährigen TEENIE ZICKEN Damen ist das nicht so easy - ihr wisst schon- uaaah.
 
Na ja wollen wir mal nicht meckern- also die Kombi wird gern getragen und ist eine der absoluten Favorit-Kombis hier.
 
So, nun entlassen ich euch mal in ein hoffentlich suuuuper schönes sonniges Wochenende - macht es euch schööööön und seid lieb gegrüßt
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen