Mittwoch, Juli 31, 2013

SAMSTAG....

ja am Samstag haben wir dann wegen der großen Hitze nochmal etwas runter geschaltet - sind nur kurz einmal über das Hüxstraßen Fest geschlendert (OHNE Bilder - aber es war viel zu heiß!!!)
 
um den Nachmittag dann noch mal den Garten zu genießen und anschließend auch sofort zu GIESEN - puuuh was ne Wasser Schlepperei!!
 
Und jetzt komme ich als die glückliche die ihr Nähreich im KELLER hat - da verzieht man sich bei diesen Temperaturen gern schon mal hin, grins...
 
Und so sind auf Wunsch des großen Kindes schnell nochmal 2 bequem-gammel-chill-ferien buxen entstanden:
 
 
die werden auch als Schlafbuxen für dieses Wetter einfach nur GELIEBT ...
 
 
aus "alten" Stoffresten - ja aaaaah so bekomme ich die Regale etwas leerer ....
 
 
genäht nach dem tollen E-Book Shorty von FM für´s große Kind ein wenig angepasst da es ja nur bis Gr. 164 geht - aber so nun perfekt !!!
 
Ich habe noch ein paar Teile fertig bekommen allerdings waren die so gewünscht das sie mir sofort unter der Nähmaschine weggrissen wurden ;o)))
 
Bis dann also mal - ich schicke euch liebe Urlaubsgrüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen