Montag, Juli 08, 2013

SONNTAGSSPAZIER - FAHRT...

ja ja ja ja ja jaaaaaa  - ihr lest richtig - gestern bei diesem suuuper tollen Ostsee-Wetter haben wir uns mal  so richtig was "gegönnt" und sind nicht nur wie sonst Sonntag immer spazieren gegangen, neee -
 
wir sind gefahren und zwar HIER MIT:
 
 
echt tolles Teilchen - aber leider nur geliehen ;o))) aber immer hin an sooo einem tollen Tag YEAAAH!!!
 
Dann ging es nach einer kurzen Einweisung los - vorbei an der
 
 
an der Passat - auch aus dieser Perspektive seeehr schön!!!
 
 
raus aus dem Hafengebiet durfte dann Kapitänin Nele übernehmen
mit gaaanz viel Spaß wie man sieht!!  
 

 
währen ICH einfach mal nur genossen habe - hach jaaa süßes nicht Tun!!!

 
Okay ich gebe zu so ganz stimmt das nicht - habe ich doch die Bilder gemacht - hier vorbei am Brodtener Ufer - sieht aus dieser Perspektive auch ganz anders aus...
 
 
 
und auch der Hansa Park vom Meer aus völlig anders..

 
das MUSSTE ich fotografieren - den Turm von Novgorod - DIE Lieblings Achterbahn von Nele und dann natürlich

 
das absolute Lieblingskettenkarusell in luftiger Höhe...
 
Dann ging es weiter die Küste entlang...
 
 
Der Strand von Sierksdorf - gehört wohl aber ehr schon zu Haffkrug ...
 
 
 

 
die Segler kamen dann auch so langsam in die Pötte war aber eh nicht viel mit Wind - aber ein bisschen geht ja immer...

 
die Segelschule war allerdings (noch) nicht auf dem
Wasser.
 
Weiter ging es
 
 
an Scharbeutz vorbei - die Ostsee Therme mit den Rutschen - haben wir zum ärger von Nele einfach rechts liegen lassen

 
Auch Niendorf war heute nur vom Wasser aus nett anzuschauen ...

 
dann kam schon wieder das Brodtener Ufer und direkt nach dieser Landzunge ..

 
kommt dann auch Travemünde schon wieder in Sicht (mit dem hässlichen Maritim Klotz baaah)
 
 
 

entschädigt wird man aber einen kurzen Augenblick später mit diesem schönen Anblick der alte Leuchtturm..

 
dann an der Hafeneinfahrt der neue kleine "Mole-Leuchtturm"

 
und ein Blick auf die Travemünder-Vorderreihe...
 

 
und den Priwall-Hafen..
 
 
 
dann kam ein Kontaierschiff in Sicht ...

 
Uff - ganz schön GROSS - schluck.

 
wir hatten noch Zeit also noch ein Stück die Trave entlang schippern...

 
Dann aber doch wieder Richtung Heimathafen - Travemünde ...
 
Verfolgt..

 
von diesem Riesenteil ...
 
 
So, das war unser Ostsee-Sonnen-Sonntags-Ausflug und ihr so ???
 
Ich schick euch ganz liebe Ostsee Grüße und genieße jetzt erst mal die Sonne - also bis später mal
 
 
ANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen