Montag, Juli 22, 2013

URLAUB....

und das bei diesem super tollen Ostsee-Wetterchen mönsch bin ich froh das wir nicht weg fahren!!!
 
Also am Samstag war Urlaubsstart und jaa eine GROßE Überraschung für mich wir haben einen Ausflug nach:
 
 
gemacht - jaa toll - da wollte ich ja immer schon mal hin.....


 
okaaaay und jetzt frage ich mich
 
WARUM?????
 
eigentlich????  so toll war es da nicht - find -
 

 
Na ja  - schon schön  - halt - aber auch nicht anders als Tramü-Timmendorf und co.
 

 
Diese hübsche Blumendame habe ich dort entdeckt und sonst......
 

 
sehr viel GRÜN....

 
die Häuser dort verstecken sich alle hinter gaaanz viel grün - das ist schon echt schön...
 
 
Richtung Kurhaus ....
 
 
 
vorbei an Frau und
 

 
Herrn Nixe - die standen dort im Park - nur leider kein Schild welche Bedeutung diese beiden haben - schade - hätte mich ja schon interessiert ...
 
Na ja aber eigentlich wollten wir ja den Weg zur Marina (sprich zum Hafen) finden - das war aber leider so weit - das wir doch erst zurück zum Auto mussen  und auf dem Weg - ihr werdet es nicht glauben - lach...


 
auch die Kirchen verstecken sich hier hinter Bäumen - dabei hätte diese hier es bestimmt nicht nötig die war nämlich wunderschööööön!!!!
 
Und dann kam das was mir doch total gut gefiel - der Hafen:
 
super toll und total modern - alles neu - echt WOW und begrüßt wurden wir direkt von
"heimatlichen" Gefühlen - die erste Wohnreihe heißt Lübeck - froiiii.... 

 
und dann der Blick auf die Schiffe ja ich gebe zu dieser Blick fällt immer  leicht "neidisch" aus  - sooo tolle Teilchen  schwäääärm....

 
dieser tolle Katamaran war mein absolutes HIGHLIGHT!!!

 
die Hafenpromenade -

 
und dann ein Blick auf den echt nordisch angehauchten Fischereihafen ...
 
bei dem Wetter hat es echt Spaß gemacht und so wurde am Sonntag dann das Wetter auf Terassien voll ausgenutzt.
 
Mehr erzähle ich euch dann morgen - bis dahin sonnige Ostsee-Grüße von 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen