Dienstag, August 13, 2013

FÜR DEN/DAS....

tja man (und Frau auch) weis es nicht so genau ist es nun ein Laptop oder doch ein Tablett??? Lara hat ihr Geburtstag Geld auf alle Fälle SINNVOLL angelegt
 - wird doch in der Schule sowieso erwartet das ein PC - besser noch Laptop (den sie dann für Präsentationen mit bringen können) vorhanden ist und da nun bald schon wieder die erste PowerPoint Präsentation ansteht - PERFEKT.
 
Also Lara hat sich so ein neues MischMasch Teil geholt - schimpft sich Yoga und ist halt beides - ein Laptop und um gedreht dann super gut als Tablett zu benutzen.
 
Und da die Lehrerin dann meinte sie könne das Teil doch diese Woche mal mitbringen zwecks Schultest an deren Geräten (sprich ob das so dann auch kompatibel ist - haaa - und das von einem Compi-Dummy wie mir lach) kam sie am Freitag an und meinte Mamaaaa ich bräuchte bitte eine SCHÖNE Hülle für meinen Läpi - kannst du nicht...
 
 
Na klar ich kann - sie mußte durfte sich Stoff raus suchen (hätte ich geahnt das sie mal wieder Zeilsicher die Streichelschätzchen raus greift - naja) - messen und los.
 
Und so sieht das "zu Hause" vom neuen nun aus:
 
 
natürlich rosa mit passenden Kletten  und einfach nur schöööön ...

 
oben über die Ecken muß ich noch mal drüber bügeln...

hier mit Blick auf´s neue Läpi/Täbli ...

 
und hier schön verpackt das ganze und passt - super gut geschützt - da als zwischen lage so ein dickeres Wischtuch eingearbeitet habe - also das Kind war begeistert und ich bin es auch - ich glaube mein Tablett braucht doch auch eine Hülle ;o)))
 
So, weiter geht es hier - ich schick euch liebe Grüße
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen