Samstag, August 24, 2013

IN NACHBARS GARTEN......

steht ein RIESIGER Flieder Strauch:
 
 
und der ist zur Zeit echt stark frequentiert..
 




 
Schmetterlinge wohin das Auge sieht - also solches "Massen aufkommen" hab ich hier noch nie erlebt ...
 
und die - die am Flieder keinen Platz bekommen haben mußten in die Warteposition auf dem Sandkasten Dach ;o))))
 

 
Ich war total faziniert!!!
 
Und jetzt mal ein Blick in den eigenen Garten - wächst doch hier dieses Jahr meine "Herbst-Deko" so schön herran:
 

jaa mein eigenes kleines Lampionblumen (heißen die so ??????) Feld freu und die haben sich echt mächtig "vermehrt" freufreu - letztes Jahr waren es zwei kleine Sträuchlein und diese Jahr - sooo toll.
 
Also ihr seht auch hier wird es so langsam herbstlich, LEIDER - ich könnt ja noch viel länger SOMMER, grins.
 
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht
 
 
 
 
die etwas neidisch ist - weil die Familie heute noch mal segeln ist während ich gleich arbeiten gehe - grummel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen