Freitag, August 23, 2013

SCHOSSHÜNDCHEN....

tja da Lara ja in ein Laptop/Tablett investiert hat und ich ja schon die Hülle nähen DURFTE!!!
 
Habe ich jetzt als kleine Überraschung (das Kind bearbeitet sämtliche Sachen ja immer auf den Knien) einen Schosshund nach dem tollen E-Book von FM gemacht:
 
 
aus einem total schönen Baumwollstoff den ich mal bei einer ganz lieben Blog Kollegin gewonnen hatte (nur weis ich natürlich LEIDER nicht mehr bei wem) TAUSEND DANK noch mal!!!

 
einen Tragegriff hab ich dann doch dran gemacht - hatte erst überlegt ihn weg zu lassen - aber neeee.

 
hier noch mal ein Blick von unten..

 
und so wird er hier ständig rum geschleppt - lach.
 
 
und so sieht das dann aus wenn das Läpi drauf steht ...

 
oder liegt ...
 
also Lara ist schwer begeistert - ich glaube ich hätte noch etwas großzügiger mit der Nahtzugabe sein können - hatte ich doch ziemliche Probleme die Speerholzplatte rein zu friemlen ....
 
Na, ich möchte ja für mich und mein Tablett auch noch einen machen - schauen wir mal..
 
Bis dahin ein suuuper tolles Wochenende - ich darf arbeiten heute und morgen SPÄT - grummel - für euch.
 
Ich schicke euch liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen