Montag, August 05, 2013

TECKLENBURG ...

War unser eigentliches Ziel !!!!
 
Dort gab es ein Treffen mit ganz lieben Freunden - freufreu..
 
Erst lecker essen und dann - das Städtchen neu erkunden..
 
 
Auch hier war es HEIẞ - die Kids durften sich Kalender für 2014 aussuchen..

 
noch ein schönes Fahrrad - würd ich auch nehmen ...

 
viel Aussicht ..

 
und passend zum "Filmstart" hatte ich meinen ganz persönlichen - SCHLUMPF ..

 
Nee - das Schild ist zwar hübsch - der Weg war es bei dem Wetter nicht - schwitz ...

 
ja der Name sagt schon alles...
 
 
ein Foto mit SELTENHEITSWERT !!

 
Während wir den Weg genommen haben - ist Nele den "Hexenpfad" rauf gekraxelt ...
Mein "Schlumpf" im grünen sehr eindrucksvoll 😉

 
und oben dann endlich am ZIEL ..

 
hier meine liebsten ..

 
Nele, Patentante Kerstin - ihr Mann Kurt, Lara meine Geburtstagsmaus...
 
 
Cooly - Schlumpf - gibt es so einen - na ja wie ihr seht bei uns schon ..

 
da wir so früh und vollgefuttert waren haben wir dann doch den Spaziergang zum 2ten Eingang gemacht- noch mal Zeit für ein paar schöne Bilder..

 
durch dieses "Fenster" habe ich ja in meiner Phantasie schon die Ritter galoppieren sehen - bis...

 
cooly - diesen Traum jäh unterbrach, hihi....

 
das hier gefiel mir auch super gut.
 
 
aber das hier war unser eigentliches Ziel - wir haben uns das Musical "Der Schuh des Manitu" angeschaut und ich kann nur sagen - WOW !!!
 
Also wer die Möglichkeit hat und sich wirklich köstlich amüsieren möchte der ist hier genau richtig.
 
Hier ein Blick ..

 
auf die Bühne und an dieser Stelle möchte ich mal sagen das das mit dem Wetter KEIN genöle war sondern wirklich nur eine Feststellung- denn spätestens ab diesem Moment waren wir total DANKBAR für diesen genialen Sommertag!!!
 
Wir hätten auch gern dieses Jahr das Musical "Der Graf von Monte Christo" geschaut - aber das passte LEIDER nicht mehr in unseren Terminplan - stöhn...
 
Ihr seht also ein paar aufregende Tage und das Ende der Ferien liegen nun hinter uns - der
 
ALLTAG - Grusel
Hat uns wieder und ab morgen gibt es dann auch endlich wieder GENÄHTES auf diesem Blog !!!
 
Bis dahin wünsche ich allen die noch Ferien haben eine tolle Zeit - vielleicht verbringt ihr die ja sogar hier bei uns an der Ostsee???!!!
 
Ganz liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen