Montag, August 12, 2013

TRAUMKOMBI...

Jaaaa - das ist sie wirklich geworden!!!
 
Lara hat sich die Stoffe mal wieder selbst ausgesucht und wußte auch sofort wie das ganze werden sollte - ja ja Teenie Mädels halt - also erst mal gaaanz wichtig eine neue rosa Jeans:
 
 
 
bei dem Jeans Stoff - hatten wir Glück - da haben wir bei Karstadt genau den Farbton gefunden den Lara gern wollte und das sogar noch in einer tollen Stretch Qualität - freuuu.
 
 
 
an den Taschen durfte ich mich wieder "auslassen" und so haben 2 schöne Paisley Schmetterling darauf platz gefunden.
 
Dann hatte Lara während unseres Karstadt Besuchs noch ein echt tolles Stöffchen entdeckt - daraus eine Bluse passend zur Jeans- büüüütte.
 
 
 
bei diesem Stoff ist mir dann sofort MAmina eingefallen den wollte ich ja ewig schon probieren und schwups - fertig- okay an den Biesen könnte ich noch etwas arbeiten (sieht man bei diesem Stoff aber zum Glück gar nicht so ;o)))
 
 
 
und passt PERFEKT zur neuen Jeans- hm der Blusenstoff ist nun leider etwas durchsichtig- kann ein Teenie also so auf keinen Fall tragen - nun gut..
 
 
 
gibt es halt noch ein schönes hell graues Basic-Top dazu auch diese Farbe findet sich nämlich genau in der Bluse wieder!!!
 
 
 
und sah auch so zur Hose einfach gut aus.
 
Und da ich gerade so dabei war fiel mir dann noch ein Stück Stoff vom letzten Stoffmarkt in die Hände das suuuper zur Hose passte - dazu später mehr muss fix noch Bilder machen...
 
Also bis später mal - liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
 
ANJA
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen