Sonntag, August 04, 2013

WELLNESS ...

Lautete das Motto dieses 15ten Geburtstags - breit grins - eine RIESEN ÜBERRASCHUNG für‘s Kind.
 
Hatten wir doch ganz spontan Anfang Juli 2 Wellness Tage in einem 5 Sterne Hotel gebucht (HEIMLICH !!!!) - so ende Juli meinte das Kind dann:
 
Hach Mama - nächstes Jahr wünsche ich mir zum Geburtstag mal einen Wellness Tag (innerlich hat es mich in diesem Moment vor lachen echt geschüttelt 😂) äußerlich selbstverständlich total cool - jaaaa das solltest du unbedingt mal machen!!! Aber nimm mich mit.
 
Also - am 29.07 abends hieß es dann - Lara pack mal eine Reisetasche mit allem was du für 2 Tage so brauchst.
 
Und am 30.07. morgends ging es dann los und nach 2 Stunden Fahrzeit erreichten wir das Hotel
 
 
sehr idyllisch - mit eigenem kleine Wildgehege (könnt ihr euch so ungefähr das Gesicht eines Teenie Mädels das immer noch total ahnungslos war vorstellen) buah ha ha -
 
Tja die Zimmer waren noch nicht fertig also eine Runde durch den Wildpark (das Gesicht von Lara wurde immer länger)



 
echt toll so ganz ohne Zäune kam man doch recht dicht an das Wild ran - das uns allerdings immer sehr misstrauisch beäugte..
 
 
 
 
Kaminholz - YEAAAAAH - bitte einmal nach Stodo..


 
die Ziegen waren allerdings im extra Gehege zum Glück bin ja ehr ein "schisser"


 
dann wieder zurück zum Hotel ..
 
 
das Empfangskomitee - süüüüß oder ???

 
dann waren auch die Zimmer fertig und Lara hatte mitbekommen was los war !!!!
 
Die nächsten 2 Tage hieß es dann WELLNESS pur
 
MASSAGE - CHILLEN - SCHWIMMEN - SAUNA - LESEN - SCHLEMMEN - GESICHTSBEHANDLUNG - MANIKÜRE - SCHWIMMEN - SAUNA - LESEN .....
 
HAAAAACH JAAAAA so schöööööön..
 
Ihr merkt also ich bin jetzt total TIEFENENTSPANNT!!!
 
Es ging aber nach diesen beiden Tagen natürlich noch weiter ...
 
Dazu später mehr - macht es euch schön an diesem heißen Wochenende-
 
Ich schick euch liebe Ostsee Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen