Dienstag, September 03, 2013

HOCHZEIT....

neeee - ihr habt nichts verpasst :o))))
 
Lara´s Chor hatte letzten Freitag eine Einladung bekommen doch BITTE BITTE im Lübecker Dom auf einer Hochzeit zu singen - DRINGENDER Wunsch der BRAUT - da kann man ja nicht nein sagen!!!
 
 
WUNDERSCHÖÖÖÖN - schwärm ....

 
da ich für Lara gaaanz unbedingt das Brautkleid im Bild festhalten mußte - zeig ich euch hier nun auch mal die hübsche Rückseite des Brautpaars.
 
Und ja ich muß zu meiner Schande gestehen ich war noch NIE im Lübecker Dom - ein sehr beeindruckender und Riesiger Bau - mir allerdings etwas zu groß -
 



 
aber echt "pompös" Lara fand es etwas "gruselig" das da Särge direkt in der Kirche waren....
 


 
der Hochzeitschmuck - schlicht aber sehr passend!!!


 
und sonst halt viel "Gold und Schmuck" - boaaahhhh....
 
Also für mich ein echtes Erlebnis und es gab sogar noch eine kleine Geschichte im "Hochzeitsblatt" zur Kirche sehr toll.
 
So, genäht habe ich auch wieder aber bei dem gruseligen grauingrau Hebstwetter geht das mit dem Ablichten leider so gar nicht - aber es soll ja besser werden...
 
Ich hoffe das ich euch im laufe der Woche noch genähtes zeigen kann...
 
bis dahin ganz liebe Grüße 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen