Donnerstag, September 12, 2013

KARO - KOMBI....



jaaa DIE wollte ich euch eigentlich schon länger zeigen - die ist nämlich auch schon ewig fertig und wir hier super gern getrage - puuuh - ist ja immer so eine Glückssache ;o)))
 
Aber ich weis ja das ich mit einer Kati Stretch Jeans immer richtig liege,
 

vor allem wenn sie ehr schlicht ist - sie hat tolle rote Ziernähte und natürlich Taschen mit Stickis bekommen:


das gefällt hier zum Glück immer noch gut!!!
 
Dazu gab es noch mal eine:
 


Karo Mamina - da die andere hier so gut angekommen ist diese hier mit kurzen Armen und bei dieser hier sind mir die Biesen VIIIIEL besser gelungen, freu.
 
Und hier einen Blick auf die Kombi:


Also Lara zieht sie wirklich gern an und hat sie auch schon oft getragen und der Wunsch nach noch mehr von den Blusen ist auch geäußert worden  -
 
aber jetzt mach ich mich mal so langsam an die Herbstsachen - hier ist es nämlich schon sehr herbstlich :o((((
 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen