Samstag, September 21, 2013

LONDON - RESTCHEN....

 
ja - ich hatte nach der tollen Tasche doch tatsächlich noch ein mini Reststückchen von dem London Stoff überig und da ich mir geschworen habe - KEINE Reststückchen mehr zu horten (ja ich oute mich jetzt mal als jeden noch so kleinen Rest-Sammler - stööööhn) und so kam mir dann
 DIE Idee:
 
jaaa Kissen sind hier ja immer heiß geliebt und jetzt kommt der Herbst da doch direkt noch mehr und so entstand dann noch fix dieses schöne London Kissen:

auch hier mit dem tollen Batik Jeans abgesetzt und mit schönem Webband die Seiten verziert...

und da ich für die Rückseite "nur noch" Batik Jeans hatte kam die super tollen Stickdatei von
Silke - Zwergenschön zum Einsatz..

hier noch mal aus der Nähe.

und so habe ich die beiden "Geschenke" dann auf Lara´s Bett drapiert, ;o)))
 
Und dann ist mir letzte Woche als Stoffmarkt in Lübeck war noch ein super toller Stoff für die Füße gelaufen - der MUßTE mit und den hab ich dann direkt auch noch verarbeitet.
 
Dazu aber morgen mehr :o)))
 
Liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen