Montag, September 09, 2013

SONNTAGSSPAZIERGANG....

na klar wie fast jeden Sonntag so auch gestern (sind wir doch immer noch auf der Suche nach der ´RICHTIGEN Location für Nele`s Konfi - stöööhn)
 
und so waren wir dann gestern zur Abwechselung mal wieder in
 
NIENDORF
 
ja - da waren wir echt lange nicht mehr und deshalb hab ich euch mal wieder ein paar Bilder mit gebracht:
 
 
ja die Fischer hier arbeiten immer ...
 

 
und hier am Hafen bekommt man lecker frischen Fisch (brauch ich hier allerdings gar nicht erst mit ankommen - mag dich hier außer Mir niemand Fisch - heuuuul)
 

 
die Fischerhäuschen am Hafen..

 
und das ist er der Niendorfer "Horcher" und auf der anderen Hafenseite:

 
der "Brüller" - lach ...
 
 
die Promenade ist echt so schön geworden..

 
auch hier haben "komische" Vögel ihren Platz gefunden - super ...

 
hach ja leider etwas grau  - aber gar nicht so kühl wie gedacht ...
 
Ein paar Ausblicke - OHNE Worte...




 
ja sooo schön ist es hier bei uns!!!
 
 
tja aber auch wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen der Sommer ist nun wohl vorbei ...

 
"Ein letzter Blick" auf die alte Seebrücke ???? 


 
mal sehen ob sie wirklich eine komplett neu machen oder "nur" ausbessern ...

 
Okay - DANKE für das Schild - wer hätte es gedacht - lach??!!!



 
auf dem Rückweg am Hafen kam dann sogar die Sonne raus ....

 
so schööön - Glitzer Wasser !!!
 
Leider hier auch keine schöne Konfi Location gefunden ...
 
Aber dann kam uns DIE Idee und ja JUHUUUUU wir haben was gefunden und es ist PERFEKT  - freufreu!!
 
Aber noch GEHEIM ;o))))
 
Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht euch
 
ANJA
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen