Freitag, November 01, 2013

AUSFLUG 1 ....

ja - wie gestern schon erwähnt - es gab nicht so viel an Aktionsprogramm in Binz - also mal geschaut was die nähere Umgebung so her gibt  und auf ein Highlight gestoßen wo ich immer schon mal gern hin wollte:
 
Das "Haus über Kopf" - yeah....
 
 
hm - sieht ja schon etwas seltsam aus  - kann ja aber so schlimm nicht sein...
 
na ja für Leute mit schwachem Magen wohl ehr nix - schon komisch was der Kopf da so denkt ..

 
Also Nele war schwer begeistert wie ihr an den Bilder wohl unschwer erkenne könnt...
 
 
während Lara - hm ich schweige mal und sage nicht das diese beiden Bilder die schönsten und EINZIGEN sind - grummel tja Teenie halt....

 
Da ist Nele zum GLÜCK noch etwas "cooler" und läßt sich NOCH gern von mir ablichten, freu!!!

 
und diese 3 sind meine persönlichen HIGHLIGHTS - echt klasse...

 
und jaaa ich muß gestehen ich war schon froh als ich wieder draußen war!!!
 
Es hat sich aber wirklich gelohnt - also wer mal in der Nähe ist dem kann ich das nur Empfehlen.
 
Später zeige ich euch dann noch den 2ten Ausflug...
 
Bis dahin liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen