Samstag, November 09, 2013

CHOR - HOSE .....

die war mal wieder "fällig" eine neue Hose die Lara für den Chor anziehen kann  und da dort meist ja schwarz und schlicht gewünscht ist - dafür dürfen sie dann aber gern bunte Oberteile tragen!!!
 
Und die "alte" schwarze Hose nun nicht mehr so schön war - hab ich einen tollen leichten, glänzenden - etwas stretchigen Jeans gefunden und so gab es eine neue:
 
 
ja ihr seht schon nix spektakuläres ....
 
 
nur hinten auf den Taschen - juhu ;o))))
 


 
auch ehr schlicht dieses mal - aber yeahhh ein Sticki - dieses mal ein Freebie von Huups - die sind echt super klasse und passte genau in die Pocketzzz
 
Tja das war es für heute (passend zum Wetter) - aber morgen wird es wieder bunter - versprochen!!
 
Bis dahin einen schönen Samstagabend und liebe Grüße
 
 

1 Kommentar:

  1. Schlicht aber trotzdem toll!!! Die Hosentaschen ein toller Hingucker ♥

    AntwortenLöschen