Sonntag, November 03, 2013

GEBURTSTAGSGESCHENKE....

 
jaaäa - ich gebe es jetzt mal zu :
 
ICH tu mich schwer mit Geschenken (bei der Familie) wo es so gar KEINE Wünsche gibt - z.B.:
 
Meine OMA - stöööhn - ist ja nun schon was älter und hat ja alles (spar dir dein Geld lieber Kind, grummel)....
 
Aber natürlich bekommt auch sie gern Geschenke und da es mal wieder was selbst gemachtes sein sollte (hat sie letztes mal schon vom Hocker gehauen ;o))))
 
habe ich ewig lang hin und her überlegt und dann kam mir - DANK gaaanz vielen Bloggern und Facebooker - die Idee..
 
Eine super schöne KUSCHELDECKE...
 
tja ich hab dann super lange nach einem schönen Stoff gesucht - nix gefiel mir so richtig -
und dann habe ich einen gefunden - yeahhhh...
 
Hm - eigentlich sollte sie so etwas aufwendiger mit Binding und so werden - aber der Kalender hat mich eines besseren belehrt
 
Uuuuups der Geburtstag ist ja schon nächste Woche - räusper..
 
na gut dann eben ganz einfach schlicht - ich weis ja das sie sich auch so freut!!!!
(Bildqualität ehr schlecht - ich hatte es ja eilig - hust....(ihr versteht!!)
 
 
denn sie ist super groß geworden - 1,50 m x 2,00 m und
 
 
dank super weichen kuschel Fleece...

 
so was von gemütlich  - habe kurz überlegt ob ich sie behalte - aber NEIIIIIN passt zum Glück farblich nicht so bei uns rein - puuuh.....
 
Ich hatte aber noch etwas Stoff überig und da ich dieses Jahr ja er Stoff (RESTE) zumindest ABBAUEN möchte, hab ich mir überlegt...
 
 
so passend dazu ein schööönes Kuschelkissen - da wäre es doch!!!
Für vorne reichte meine fitzelrestchen Fleece dann auch noch....
 
 
hinten allerdings "nur noch" die Baumwolle ....


 
das Kissen hat einen Reißverschluß bekommen (so kann die Oma den Bezug dann auch mal leichter Waschen) und mein Label (ja habe ENDLICH mal dran gedacht!!!!
 
Und NEEE so krummelig wie es auf dem Bild aussieht ist es gar nicht :o((((
 
Hier jetzt noch mal:
 
 
haben wir natürlich noch hübsch verpackt!!! Und ist auch schon auf dem Weg (wird wohl aber "mal wieder" nur nachträglich an kommen) und wir hoffen das sie sich darüber freut und jetzt dann einen schön kuscheligen Herbst/Winter hat!!!
 
So - euch allen wünsche ich bei diesem "gruseligen" Wetter auch einen schönen kuscheligen Sonntag und bis nächste Woche dann....
 
Viele liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen