Montag, November 04, 2013

HANSE BOOT ...

eine echte TRAUM-Veranstaltung (zumindest für uns) und so waren wir dieses Jahr (nachdem in den letzten Jahren immer mal wieder ein paar Leutchen vorgeschwärmt hatten) mal dort
 
Tja was soll ich lange schnacken - hier die Bilder:
 
 
 
schon wenn man rein kommt - diese Farben und WOW was für eine Auswahl...
 
und näää was es so alles gibt ...

 
diese hübschen Holzschilder hatten es mir ja besonders angetan - aber ich konnte mich nicht entscheiden ....
 
 
und dann ging es in die Halle mit den TRÄUMEN - schwääärm....

 
die habe ich mal für Nele im Bild fest gehalten - fand ich ja zu süüüüß!!!

 
in der nächsten Halle kamen wir dann der Realität wieder etwas näher - grins...
 
 
aber Träumen darf Frau ja mal nech...

 
aber die Realität holt einen schnell wieder ein - schnell  vorbei und wieder Richtung...

 
TRÄUME!!!!
 
 
 
Hach jaaaa ...
 
 
dann wurde es Spacig grüüün ... ;o))))
 
 
 
dann noch in die Akionshalle wo die kleinen Segler ganz groß waren - echt WOW was die schon so alles drauf haben - HUT AB...
 
 
 
und ein letzter Blick in die schön buntige Halle und
 
Tschüs Hanse Boot - wir kommen bestimmt mal wieder (dann hoffentlich mit dem "richtigen" Bankkonto - also im nächsten Leben!!!)
 
So - spätestens morgen dann wieder was genähtes - muß "nur noch" Bilder machen - hust..
 
Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen