Samstag, November 02, 2013

SPORTTAG ....

tja aaahhhh - eigentlich sollte es ja ein ehr chilliger - ruhiger Urlaub werden aber die Kids wollten sich gern "sportlich" betätigen - da kann ich natürlich nicht nein sagen und so...
 
Kam ein ehr trüber Tag auf Rügen:
 
 
der kleine Strandspaziergang ein MUß und dann ...
 
 
 
hatte Lara sich Bowlen gewünscht - natürlich war SOFORT klar welche Kugel sie nimmt ;o)))) - logisch oder??!!! Und die Kids waren echt gut - an mir geht dieser "Sport" ja glatt vorbei - ich hab da nicht so das Gefühl für und die Kugeln sind mir irgendwie ALLE zu schwer und überhaupt - aber kein gejammer ich hab mit gemacht und es war echt lustig!!!

 
Nele hatte sich Billard gewünscht - da habe ich aber dann gepasst - hab ich doch sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht - hm.. aber das Kind echt super gut - wow!!!
 
Zum Abschluss waren wir dann noch im Schwimmbad  - aber davon gibt es zu meinem GLÜCK keine Bilder - das Bad war super klein und sehr KALT - da haben wir uns also eh nicht lange aufgehalten ...
 
Und dann hieß es noch wir machen wieder einen nette Spieleabend - JUHU!!!
 
So, später dann noch die Heimreise und dann habt ihr unseren kurzen Urlaub "überstanden"!!
 
Bis dahin gaaanz liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen