Freitag, November 15, 2013

UND NOCH MAL.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
 
Nele´s Schule das
 
GaM ist seit gestern Europa Schule
 
Nele´s Klasse ist als "Partner-Land" Großbritanien zu gelost worden und so haben sich die Schüler ein paar Gedanken dazu gemacht - es gab verschieden englische VIP´s und mein Kind war
 
 
Shakespeare
 
 
hier das "Original" und hier
 
My Little Shakespear:
 
 
 
ja ganz klar zu erkennen oder ??!!!! Diese Ähnlichkeit - hihi...
 
 
so coooool und was sagt mein Kind - Mama:" Der Bart juckt mich - iiih"  


 
Na ja für eine Stunde mußte sie da durch  -  war doch sogar der Staatssekretär anwesend
 
und dann war wohl noch eine toll Party ;o)))) OHNE Bart aber mit gaaanz viel Spaß wie mir zu Ohren gekommen ist!!
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
 
 
die jetzt ans Kostüme nähen geht (die werden ja auch erst MORGEN gebraucht - kreiiiisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen