Donnerstag, Januar 02, 2014

NEUJAHRS-SPAZIERGANG....

wie jedes Jahr - also das hat schon Tradition - müssen wir am Neujahrstag raus an die Ostsee ;o))) und auch 2014 habe ich euch ein paar Bilder mit gebracht !! Dieses allerdings wie fast überall ehr ungewöhnliche (ja auch hier bei uns ist es schon sehr "frühlingshaft") hmmm ich gebe zu ja das sind meine Temperaturen - ihr ahnt es sicher schon - ABER so ganz ohne Winter ist auch irgendwie komisch, oder???

Na egal ändern können wir es ja nicht - also hier nun die viel (besseren!!!!) Bilder (das erläuterte ich noch in einem nächsten Post 😁):

 
ihr seht schon super Ostsee Wetter  ...

 
fanden auch die Möwen...

 
Fischerboote - sooo schön...
 
 
Ausblick...

 
ein leerer Hafen.. 

 
und ein ebenso leerer Strand im Sonnenschein...
 
 
tolle Fotomotive...

 
die neue Seebrücke noch im bau...

 
Hach jaaa herrlich...
 
 
 
schön bei uns..

 
oder???
 
 
 

 
die Fischer..

 
wie immer fleißig...
 
während auf den anderen Booten schon Feierabend war.

 
Und die Möwe hält es typisch Norddeutsch...
"Kiek mol widder in" 

 
ein letzter Blick über den Hafen und ab nach Hause.
 
Liebe Grüße
 
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo. Ich lese meine Lieblingsblogs über feedly und freue mich jedes Mal über einen neuen Artikel von dir :) Ich lese hier namlich schon ewig mit! :)
    Also, ein frohes neues Jahr noch und viele Grüße, Maria :)

    AntwortenLöschen