Freitag, Januar 03, 2014

WEIHNACHTSGESCHENKE.....


ja kaum zu glauben - ich habe tatsächlich noch "just in time" wenigstens das Weihnachtsgeschenk für meine Ma fertig bekommen (vor genommen hatte ich mir ja eigentlich wie immer viel mehr .... aber lassen wir das jetzt mal) und jetzt dürft ihr auch mal schauen:

 
meine Ma hat ein grünes Bad und da fand ich so ein Körbchen super toll - der Stoff hat mich total begeistert (meine Ma überigends auch - sie möchte jetzt eine Badezimmergardine daraus haben ;o))) den Futterstoff innen habe ich mit Lamifix bebügelt falls was ausläuft einfach auswaschen fertig....

 
und da meine Ma gern in die Badewanne geht - schnell noch ein paa schöne Badezusätze gekauft und eine tolle Körperlotion für danach - schwups eingepackt und gaaanz typisch für uns hier echtes Lübecker Marzipan (schon allein deshalb freut sich die ganze (Ruhrpottverwandschaft) immer auf Lübsche Päckchen - hihi!!!!

 
schnell noch am 22.12. zur Post getragen und HURRA es ist noch rechtzeitig ankommen, freufreu!!
 
So, morgen mal schauen ob das Wetter mehr her gibt ich muß dringend Bilder machen dann kann ich euch auch noch mehr zeigen.
 
Bis dahin - gaaanz liebe lübsche Ostsee Grüße
 
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen