Donnerstag, März 06, 2014

ES IST SO WEIT ....

ja ich gebe zu es hat mal wieder länger gedauert als ursprünglich geplant - aber die Technik hatte mich mal wieder voll im Griff - grummel!!!
 
Dafür aber JETZT - kennt ihr das, wenn ihr EUREN Einkaufsbeutel sucht und dann ein TeenieKind ganz unschuldig sagt - aber Mama den MUßTE ich doch nehmen ich hab ja keine Tasche in die die ganzen Sachen für´s Schulprojekt rein passen, hmmmmm.
 
Tja was soll ich sagen - sie hat ja recht - schääääm, da war ich noch nicht zu gekommen - aber nun hat auch Lara ihre ganz eigene Tasche für solche "Notfälle", lach und ihr dürft mal schauen :
 
 
Ja es wird Frühling und die Tasche - es ist der JOKER von der Taschenspieler CD von Farbenmix - ist in Lara´s Lieblingsfarben und mit dem Lieblingstier zur Zeit - das ist ein (super altes, hust) Freebie von hier DANKE dafür!!!!
 
 
hier noch mal etwas näher - die ist doch wohl echt Traumschön !!!!

 
Und auf der anderen Seite ein Lieblingsspruch von hier hach diese Stickdatei ist echt der HAMMER und da wird noch mehr von kommen (wenn mir nur jemand mal etwas Zeit borgen könnte ....BÜTTE)
 

 
und auch das noch mal aus der Nähe - sieht mal LEIDER auf den Bilder nicht so toll - in Natura ist das so richtig PING - dieses NeonPinke Stickgarn ist echt der Kracher - lach.
 
 
Dazu dieses "alte" aber super schöne Webband raus gekrammt und noch schnell ....

schwups einen Magnetknopf angebracht und FERTIG!!!
 
Was soll ich sagen das Kind ist zufrieden die Tasche war schon in der Schule und ich habe MEINEN Einkaufsbeutel wieder zurück!!!
 
So, einen schönen Abend und morgen gibt es noch mehr - bis dahin süße Träume
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen