Dienstag, März 11, 2014

KOSTÜM....

neee  zum GLÜCK nix mit Karneval (ja der geneigte Leser weis ja ich mag Karneval NICHT!!) - ich habe ja hier Theater-Leute die so ab und an auch mal ein Kostüm benötigen und dann kommt ...
 
MAMAAAAA!!! lach
 
So auch im letzten Herbst - hier im Theater Fidelio wird auch dieses Jahr noch einmal
 
Pippi auf den sieben Meeren
 
gespielt und so durfte ich mein Kind "ausstatten".
 
Nele hat eine doppel Rolle - als erstes mal ist sie ein Pirat..
 
dafür war der Wunsch eine BEQUEME knie lange Hose unten ausgefranst..
 

 
und so habe ich eine dunkel blaue Hose mit super bequem Bund in rot/weiß gestreift gemacht  - unten schön zacken rein geschnitten - die mit jeder Wäsche noch etwas mehr fransen - super!!!
 
Dazu dann..
 
 
aus dem rot/weißen Jersey noch ein schönes weites Shirt und - das war Nele gaaaanz wichtig..
 
 
 
 
eine schöne "Piraten" Weste....
 
und so sieht mein kleiner Pirat dann auf der Bühne aus:
 
 
naaaa - gefährlich - nech!!!

 
und super cool geschminckt von der allerliebsten "Schinktöse" SANNE - Bussi!!!
 
die zweite Rolle ist der "böse" Wirt in dem Gasthaus...
 
dazu brauchte das Kind dann noch einen schönen Poncho... 
 
 
 
 
 
 
dann habe ich diesen super schönen Stoff entdeckt und wußte sofort DER ist es....
 
und so

 
sieht mein Wirt dann im Gespräch mit unsere Pippi aus ....
 
Ein wirklich schönes Stück und wer es mit seinen Kids noch nicht geschaut hat -
 
EINE Chance habt ihr noch !!!
 
Am nächsten Wochenende ist es soweit - also alles LOS!!!
 
Liebe Grüße und einen super tollen Abend
 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen