Samstag, März 15, 2014

KURZE ......

Pullis - das war Lara‘s Wunsch (sie trägt nämlich zur Zeit als Nachtwäsche gern Shorts und Top, war ihr im Winter dann aber teilweise doch zu kalt und so entstand der Wunsch nach Überziehpullis aber in KURZ. Der erste ist noch ganz schnell vor Weihnachten fertig geworden:
 
 
 
 
 dieser hier ist also ganz schlicht und einfach nach dem E-book "kalte Schulter" von Lenipepunkt
 entstanden und Lara war total HAPPY.
 
Also war klar da MUSS ganz unbedingt noch mal ein zweiter her...
 
Dieses mal habe ich sogar eine Sticki drauf gemacht:
 
 
 
 
Dieser ist nach dem E-book MaLou von Frau Liebstes entstanden - ordentlich eingekürzt und SEHR vereinfacht 😁 -
 
 
 
 
 
ich habe nur ganz einfach schnell Rollsäume gemacht und
 
 
am Kargen habe ich auch nur einen doppelten Rollsaum gemacht, dafür
 
habe ich aber die super tolle "Sparbie"  Stickdatei der lieben Silke endlich mal "untergebracht " und Lara war total begeistert - der gefällt ihr sogar fast noch besser als der erste , freuuu.
 
So, nun geht es gleich ins Theater zur letzten Vorstellung von Pippi, vielleicht sehe ich ja jemanden von euch ???!!! Ich würde mich freuen !!!
 
Allen anderen wünsche ich einen schönen Samstag - ich schicke euch stürmische Ostsee Grüße
 
Anja  
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen